-- Anzeige --

Slowakisch-ungarischer Grenzübergang zeitweise gesperrt

15.09.2016 17:33 Uhr
Slowakisch-ungarischer Grenzübergang zeitweise gesperrt
Der slowakisch-ungarische Grenzübergang Medvedov - Vámosszabedy ist bis 14. Oktober gesperrt
© Foto: Picture Alliance/dpa/CTK Photo/Igor Zehl

Der Grenzübergang Medvedov - Vámosszabedy auf der Strecke zwischen Bratislava, Györ und Budapest ist wegen Bauarbeiten bis 14. Oktober 2016 nicht passierbar.

-- Anzeige --

Medvedov/Vámosszabedy. Nach Mitteilung der International Road Transport Union (IRU) und der Arbeitsgemeinschaft Internationaler Straßenverkehrsunternehmer Österreichs (AISÖ) ist der slowakisch-ungarische Grenzübergang Medvedov - Vámosszabedy auf der Strecke zwischen Bratislava, Györ und Budapest wegen Straßenbauarbeiten vom  6. September bis 14. Oktober 2016 für den gesamten Verkehr gesperrt. Lastwagen können demnach auf die Grenzübergänge Čunovo (Slowakei) - Rajka (Ungarn) oder den Grenzübergang Komárno (Slowakei) - Komárom (Ungarn) ausweichen. Letzterer ist nur für Fahrzeuge bis 20 Tonnen passierbar. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Südosteuropa

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.