-- Anzeige --

Senator International eröffnet Niederlassung in Ulm

09.06.2017 14:14 Uhr
Senator International eröffnet Niederlassung in Ulm
Senator International eröffent eine Niederlassung in Ulm
© Foto: Senator International

Der weltweit agierende Logistikdienstleister aus Hamburg eröffnet diesen Monat in Baden-Württemberg seinen weltweit 60. Standort.

-- Anzeige --

Ulm. Senator International eröffnet im Juni im baden-württembergischen Ulm eine neue Niederlassung. Damit wächst das weltweite Netzwerk eigener Büros des Logistikdienstleisters auf insgesamt 60. In Deutschland ist es der zehnte Standort des Hamburger Unternehmens.

Das neue Areal zwischen Stuttgart und München verfügt über ein eigenes Lager und Büroflächen. Als Niederlassungsleiter zeichnet Uwe Jendzurek verantwortlich. Er besitzt neben Expertise im Bereich Luft- und Seefracht über langjährige Erfahrungen in der Leitung von Niederlassungen dieser Art.

Wachsender Markt in der Region Ulm

Mit der Neueröffnung reagiert Senator International nach eigenen Angaben auf einen dynamisch wachsenden Speditions-und Logistikmarkt in dieser Region. Den Kunden in Ulm und Umgebung will der Logistiker persönlicher Beratung und Betreuung Vorort in vielfältigen Sparten bieten – ob Luft- oder Seefracht, Zollangelegenheiten, Verpackung oder Logistik. (jt)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Baden-Württemberg

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.