-- Anzeige --

Frankfurter Flughafen nutzt Website für das Standortmarketing

15.05.2012 18:36 Uhr
Frankfurter Flughafen nutzt Website für das Standortmarketing
Jeder kann sein Foto auf der Website www.Ja-zu-Fra.org hochladen
© Foto: Fraport

Unterstützer des Flughafenausbaus können ab sofort ein persönliches Foto hochladen und ein Statement abgeben

-- Anzeige --

Fankfurt/Main. Die Frankfurter Flughafengesellschaft Fraport und die beiden Airlines Deutsche Lufthansa und Condor haben die Webseite der Initiative http://www.ja-zu-fra.org um zwei interaktive Funktionen erweitert: Unterstützer des Flughafenausbaus können ab sofort ihr persönliches Portraitfoto hochladen. Außerdem besteht die Möglichkeit, einen persönlichen Kommentar zu veröffentlichen.

Die Aktion ist Teil der Initiative „Ja zu FRA!“ zugunsten des Flughafens und der Luftverkehrsregion Rhein/Main. „Wir zeigen, wie vielfältig die Gruppe der Unterstützer für das Luftverkehrsdrehkreuz ist. Ab sofort kann sich jeder im Internet für die Initiative engagieren“, sagte Christoph Franz, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa.

Die Initiative „Ja zu FRA!“ ist am 1. März mit einer Auftaktveranstaltung auf dem Frankfurter Römerberg mit rund 10.000 Teilnehmern gestartet. Am 19. April wurde ein 24 Meter hohes Plakat mit den Fotos von rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf dem Flughafen enthüllt. „Mit unserer Initiative wollen wir den vielen Unterstützern des Flughafens eine Plattform bieten, um persönlich Flagge zu zeigen“, sagt Stefan Schulte, Vorsitzender des Vorstands der Fraport AG. (diwi) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flughafen Frankfurt

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.