Turkish Cargo, das Luftfrachtunternehmen von Turkish Airlines, macht Speditionen drei neue Serviceangebote. Das Unternehmen hat in Infrastruktur und Technologie investiert, um mit den drei neuen Diensten „TK Smart, TK Premium und TK Urgent“ flexible und privilegierte Sendungsangebote bereitzustellen.
TK Smart, einer der bevorzugten Dienste für Routinetransporte, wurde für den Stückguttransport entwickelt und bietet kostengünstige Vorteile für Sendungen ohne Gewichts- oder Größenbeschränkungen.
TK Premium wurde speziell für kritische Sendungen, Sendungen, die eine kurze Transportzeit erfordern oder kurze LAT (Latest Acceptance Time) aufweisen oder minimale Verbindungen und schnelle Zustellung benötigen, entwickelt. Sendungen im Rahmen von TK Premium werden als FAB (Flown as booked) transportiert, um Zeit zu sparen. Das Angebot enthält eine Kapazitätsgarantie und eine hohe Priorität in den operativen Prozessen für Sendungen bis zu 300 Kilogramm auf geschlossenen Frachtern.
Geld-zurück-Garantie
TK Urgent gilt als die schnellste Lösung für dringende Sendungen und bietet die Möglichkeit, mit Kapazitätsgarantie, minimaler Umsteigezeit und kürzestmöglicher Fahrzeit zu transportieren. Sendungen mit TK Urgent Service werden als FAB (Flown as booked) und mit einer hundertprozentigen Geld-zurück-Garantie unter bestimmten Bedingungen befördert.