-- Anzeige --

DKV und Sennder haben eine Kooperation beschlossen

02.08.2019 10:10 Uhr
1
Die Unternehmen DKV und Sennder wollen ihre Zusammenarbeit ausbauen
© Foto: DKV

Sennder hat eine exklusive Vereinbarung mit DKV Euro Service geschlossen, beide Unternehmen wollen die Zusammenarbeit künftig noch weiter ausbauen.

-- Anzeige --

Ratingen/Berlin. Das Unternehmen Sennder ist eine europaweit agierende digitale Spedition mit Fokus auf Komplettladungen. Mit der selbst entwickelten Software verbindet Sennder große Handelsunternehmen und mittelständische Frachtführer im Straßengüterverkehr. Damit Frachtführer von Sennder bezüglich Tanken und Mautabrechnung versorgt sind, hat das Unternehmen eine exklusive Vereinbarung mit DKV Euro Service geschlossen.

Eine individualisierte DKV-Card und DKV-Box Europe für Frachtführer von Sennder ist dabei der Anfang, wie DKV mitteilte. „Wir wollen der bestmögliche Partner für unsere Frachtführer sein“, erklärt Felix Hellmann, Head of Operations bei Sennder. DKV verfüge über ein weitreichendes Versorgungsnetz und sei „auch wie kaum ein anderer Akteur im Straßengüterverkehr eng vertraut mit Frachtführern und ihren Fahrzeugen“. DKV und Sennder wollen ihre Kooperation in Zukunft weiter ausbauen, kündigten die Unternehmen an. (tb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Landverkehr

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.