-- Anzeige --

Der BGL hat einen neuen Hauptgeschäftsführer

07.07.2016 14:01 Uhr
Der BGL hat einen neuen Hauptgeschäftsführer
Scheidet Anfang 2017 als Hauptgeschäftsführer aus dem BGL aus: Karlheinz Schmidt
© Foto: BGL

Der Bundesverband Güterkraftverkehr, Logistik und Entsorgung (BGL) hat einen Nachfolger für den aus Altersgründen ausscheidenden Karlheinz Schmidt gefunden.

-- Anzeige --

Frankfurt/Main. Der Bundesverband Güterkraftverkehr, Logistik und Entsorgung (BGL) hat einen Nachfolger für seinen Hauptgeschäftsführer Karlheinz Schmidt gefunden. Das teilte BGL-Präsident Adalbert Wandt der VerkehrsRundschau mit. Der neue Hauptgeschäftsführer habe bereits unterschrieben.

Am 20. September soll der Name des Nachfolgers verkündet werden

Karlheinz Schmidt scheidet aus Altersgründen aus. Den Namen seines Nachfolgers wollte Wandt noch nicht Preis geben. „Es wird ein Mann sein“, verriet der BGL-Präsident. Es ist vorgesehen, den Namen des neuen Hauptgeschäftsführers auf der Gesamtvorstandssitzung des BGL am 20. September öffentlich zu machen. Zu Beginn des kommenden Jahres soll der Nachfolger von Schmidt dann sein Amt antreten. Weiterhin ist geplant, dass Schmidt selber in einer Übergangsphase 2017 noch einige Termine für den BGL wahrnimmt. (cd)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.