-- Anzeige --

Iveco eröffnet neue Niederlassung in Dresden

19.09.2019 12:10 Uhr
Iveco
Die neue Iveco-Niederlassung in Dresden
© Foto: Iveco

Der Standort befindet sich direkt an der Autobahn 4 an der Ausfahrt "Dresden Flughafen". Am Samstag wird die Niederlassung offiziell eröffnet.

-- Anzeige --

Dresden. Iveco hat eine neue Niederlassung in Dresden eröffnet. Der neue Standort befindet sich direkt an der Ausfahrt „Dresden Flughafen“ an der A 4. Das Grundstück hat insgesamt eine Fläche von 13.700 Quadratmetern, davon sind 2700 Quadratmeter umbaut. Der Werkstattbereich verfügt über sieben Bahnen und zusätzlich vier Gruben. Eine Waschhalle und ein zusätzlicher, separater Bremsenprüfstand mit einer fünften Grube komplettieren das Angebot. 

Die Adresse des neuen Standortes in Dresden lautet „An der Bartlake 6“. Weltweit betreibt Iveco rund 4200 Service- und Vertriebsstützpunkte in 160 Ländern. Am Samstag, 21. September, wird die Niederlassung offiziell eröffnet. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Iveco Trucks

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager im Handelslager/ Brennschneidbetrieb (w/m/d)

Salzgitter;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.