-- Anzeige --

Fiege führt PSIwms ein

07.02.2018 13:05 Uhr
PSIwms
Bei Fiege im Einsatz: das Warehouse Management System PSIwms
© Foto: PSI Logistics

Die Fiege-Gruppe setzt in Sachen Warehouse Management künftig auf PSIwms des Softwareanbieters PSI Logistics.

-- Anzeige --

Berlin. Der Grevener Kontraktlogistiker Fiege nutzt künftig das Warehouse Management System PSIwms im aktuellen Release 4.0. Wie Softwareanbieter PSI Logistics meldet, wurde gleichzeitig eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. Das erste gemeinsame Projekt wurde demnach in einem neuen, großen Distributionszentrum realisiert, das Fiege für einen Kunden am Standort Burgwedel betreibt.

Intensiver Auswahlprozess

Der Entscheidung ging Anbieterangaben zufolge ein intensiver Auswahlprozess für die Warehousing-Software voraus. PSIwms habe demnach durch seinen Funktionsumfang, die Flexibilität bei der koordinierten Prozessteuerung in der Auftragsfertigung, die Integration zukunftsorientierter Technologien und durchgängige Release-Fähigkeit überzeugt. (mh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Handelslogistik

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.