-- Anzeige --

FahrGut Club macht Lkw-Fahrern vor Weihnachten eine Freude

12.12.2016 16:41 Uhr
FahrGut Club macht Lkw-Fahrern vor Weihnachten eine Freude
Mit schon über 3800 Mitgliedern zählt der FahrGut Club
© Foto: FahrGut Club/Jörg Kibbat

Der FahrGut Club verteilt in der Vorweihnachtszeit an Rasthöfen und Logistikzentren kleine Aufmerksamkeiten an Lkw-Fahrer.

-- Anzeige --

Duisburg. In der Zeit vom 15. bis 23. Dezember 2016 verteilt der „FahrGut Club“ gemeinsam mit dem Trucker-Service der Heilsarmee Guben kleine Aufmerksamkeiten an Lkw-Fahrer. Die Verteilung findet an verschiedenen Rasthöfen und Logistikzentren in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Sachsen statt.

Bereits zum dritten Mal werden dem „FahrGut Club“ die kleinen Aufmerksamkeiten von der LogCoop aus Meerbusch gesponsert, um den fleißigen Fahrern, die täglich Güter transportieren, eine kleine Anerkennung zugutekommen zu lassen.

Denn gerade Lkw-Fahrer, die in der turbulenten Weihnachtszeit meist selbst wenig bis gar keine Zeit mit ihren eigenen Familien verbringen können, seien leider vielen Autofahrern - vor allem in der Vorweihnachtszeit - ein Dorn im Auge, heißt es von FahrGut. Sei es als grundsätzlicher Stau- und Unfallverursacher oder als Aussichtsverhinderer. Für viele Autofahrer passen Lkw gerade in einer Zeit, in der es einfach nicht schnell genug gehen kann, nicht ins moderne Straßenbild. Umso wichtiger sei es, diesen Menschen, die Tag und Nacht für unser aller Wohl unterwegs sind, einfach mal „Danke“ zu sagen und unseren Respekt zu zeigen.

Der FahrGut Club ist ein Verein, der das Image der Transport- und Logistikbranche fördern will. Vor allem widmet sich der Verein gemeinnützigen Projekten zur Fahrergewinnung. Gemeinsam mit dem TRUCKER, der Schwesterzeitschrift der VerkehrsRundschau für Berufskraftfahrer, setzt sich FahrGut für Fairness in Job und Verkehr ein.  (mo/ks)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Berufskraftfahrer

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager im Handelslager/ Brennschneidbetrieb (w/m/d)

Salzgitter;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.