-- Anzeige --

Zwei WC-Anlagen an der A 24 vorübergehend gesperrt

12.09.2023 15:55 Uhr | Lesezeit: 1 min
Bild von Pissoirs
Die Toilettenanalage entlang der A24 ist momentan außer Betrieb
© Foto: picture alliance / blickwinkel/S. Ziese | S. Ziese

Zwei Toiletten-Anlagen entlang der Autobahn 24 im Kreis Herzogtum werden wegen einer Erneuerung der Fahrbahndecke vorübergehend gesperrt.

-- Anzeige --

Betroffen seien die Anlage Tramm in Fahrtrichtung Hamburg und die Anlage Roseburg in Fahrtrichtung Berlin, teilte die Außenstelle Lübeck der Autobahn GmbH des Bundes am Dienstag mit. Die Anlage Tramm ist den Angaben zufolge vom 17. bis zum 22. September gesperrt, die Anlage Roseburg vom 24. bis zum 29. September.

Auf die Sperrungen und Ausweichmöglichkeiten werde rechtzeitig durch Schilder hingewiesen, sagte eine Sprecherin. Die Vollsperrungen seien aus Gründen der Verkehrs- und Arbeitssicherheit erforderlich, sagte sie weiter.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Autobahn GmbH

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.