-- Anzeige --

Vollsperrung der A33 in Richtung Diepholz

16.08.2017 13:07 Uhr
Baustelle
Die A33 wird für Bauarbeiten in Richtung Diepholz voll gesperrt
© Foto: ollo/Getty Images/iStock

Zwischen Dissen und Hilter müssen Auto- und Lkw-Fahrer ab dem 24. August eine Umleitung fahren. Grund ist eine umfangreiche Fahrbahnsanierung.

-- Anzeige --

Osnabrück. Im Zusammenhang mit der derzeit laufenden Fahrbahnsanierung der Autobahn 33 wird die Fahrtrichtung Diepholz ab Donnerstag, 24. August, zwischen den Abfahrten Dissen/Bad Rothenfelde und Hilter voll gesperrt. Das teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Osnabrück mit. Eine örtliche Umleitung steht über die U83 zur Verfügung, dennoch könnten Verkehrsbehinderungen und Zeitverluste nicht ausgeschlossen werden.

Auf Grund der geringen Fahrbahnbreiten der A 33 sei ein halbseitiger Bau in diesem Bereich leider nicht möglich, so die Behörde. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis einschließlich Mittwoch, 6. September, an. Die Behörde weist aber schon jetzt daraufhin, dass es zu witterungsbedingten Verzögerungen kommen könnte. (jt)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Niedersachsen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.