-- Anzeige --

UPS ernennt Thomas Zeller zum Country Manager

06.08.2015 13:57 Uhr
UPS ernennt Thomas Zeller zum Country Manager
Thomas Zeiler tritt die Nachfolge von Rick Fletcher an
© Foto: UPS

Der Marketing- und Wirtschaftsexperte verantwortet ab sofort die Märkte in Österreich und Slowenien.

-- Anzeige --

Wien. UPS hat Thomas Zeller zum neuen Country Manager für Österreich und Slowenien ernannt. Das teilte der Logistikdienstleister am Donnerstag mit. In seiner neuen Position, mit Sitz in Wien, verantwortet der 41-Jährige die operative und geschäftliche Entwicklung sowie die strategische Ausrichtung dieser beiden Märkte. Thomas Zeller, gebürtiger Schweizer, tritt die Nachfolge von Rick Fletcher an, der in die Operation nach Großbritannien wechselt.

Thomas Zeller begann seine Laufbahn bei UPS im August 2002 als Marketingleiter für die Schweiz. Nach drei Jahren trat er im Januar 2005 eine neue Stelle als Manager für das Produkt- und Technologieportfolio von UPS für Europa in Brüssel an. 2008 wurde Thomas Zeller zum UPS Global Business Planning und Reporting Manager ernannt - eine Position, die er vom UPS Hauptquartier aus in Atlanta, USA ausübte. Zeller kehrte 2010 wieder nach Europa zurück, für seine neue Position als UPS Benelux Marketing Manager in Diegem, Belgien. 2014 wurde Zeller zum Direktor Marketing Osteuropa für UPS Europe befördert und war somit für 28 Märkte zuständig. Thomas Zeller hat Abschlüsse im Marketing und Wirtschaft von Handelsschulen in der Schweiz.  (ks)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#VR Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.