-- Anzeige --

Polen: Neuer Handelsdirektor bei PKP

15.03.2013 09:42 Uhr
PKP Cargo, Sigiel, Handelsdirektor
Sylwester Singiel ist neuer Handelsdirektor von PKP Cargo
© Foto: PKP Cargo

Bei dem staatliche Bahnfrachtunternehmen hat Sylwester Singiel seinen Vorgänger Marek Zalesny abgelöst.

-- Anzeige --

Warschau. Das staatliche polnische Bahnfrachtunternehmen PKP Cargo hat Sylwester Singiel zum neuen Handelsdirektor ernannt. Wie das Unternehmen in einer offiziellen Erklärung mitteilt, agierte der Manager vorher beim Konzern als Leiter eines Logistikzentrums. Den Angaben zufolge ist er mit der PKP Cargo seit vielen Jahren verbunden. Vorher hat Singiel für die polnische Privatbahn CTL Logistics sowie den Kohlehändler Weglokoks gearbeitet. 

Er löst damit Marek Zalesny ab, der gerade seine Kündigung eingereicht hat. Damit dreht sich das Personalkaroussel immer weiter. Das Unternehmen hat gerade Ende Februar Łukasz Boroń als neuen Vorstandsvorsitzenden inthronisiert, nachdem überraschenderweise Wojciech Balczun seinen Rücktritt eingereicht hatte. (bc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Polen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.