-- Anzeige --

NRW: Tagelange Sperrung der A52

30.04.2025 07:48 Uhr | Lesezeit: 2 min
Autobahnbaustelle auf der A52 in Essen Grundsanierung der Autobahn, Autos und Lkw umfahren die Baufahrzeuge und Arbeiter, April 2023.
Auf der A 52 in Richtung Roermond kommt es im Raum Düsseldorf in den kommenden Tagen zu Behinderungen (Symbolfoto)
© Foto: Jochen Tack/picture alliance

Auf einer Autobahn im Raum Düsseldorf geht in Richtung Niederlande in den kommenden Tagen nichts mehr, Grund sind Bauarbeiten.

-- Anzeige --

Auf der Autobahn 52 müssen Fahrer in Richtung Roermond im Raum Düsseldorf in den kommenden Tagen mit Behinderungen rechnen. Von Mittwochabend, 30. April, 20 Uhr bis Montagmorgen 5 Uhr sei die A52 zwischen dem Autobahnkreuz Kaarst und der Anschlussstelle Büderich in Fahrtrichtung Roermond gesperrt, teilte die Autobahn GmbH Rheinland mit. Auf diesem Abschnitt soll eine neue Fahrbahndecke errichtet werden.

Eine Umleitung verlaufe über die Anschlussstelle Büderich und von dort innerstädtisch durch Meerbusch. Eine weitere Umleitung über die Rote-Punkt-Beschilderung aus Düsseldorf sei über die B7 auf die A44 und dann weiter zur A57 vorgesehen, erläuterte die Autobahn GmbH die Ausweichrouten.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Verkehr Behinderungen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.