-- Anzeige --

Kühne + Nagel verkürzt Arbeitswoche in Hongkong

03.02.2012 10:35 Uhr
Kühne + Nagel verkürzt Arbeitswoche in Hongkong
© Foto: Imago/Lars Berg

Der Logistikkonzern Kühne + Nagel wird in seinen Büros in Hongkong eine Fünf-Tage-Woche einführen

-- Anzeige --

Hongkong. Der Logistikkonzern Kühne + Nagel wird in seinen Büros in Hongkong eine Fünf-Tage-Woche einführen. Ab sofort soll wie bei lokalen Firmen üblich Samstagvormittag nicht mehr gearbeitet werden. Das Seefracht-Betriebszentrum (Wanchai) wird von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet sein. Vom 3. März an bleibt es samstags, sonntags und an öffentlichen Feiertagen geschlossen.

Das Luftfracht-Betriebszentrum in Kwai Chung hat schon seit dem 21. Januar Samstags geschlossen. Die Arbeitszeiten in den Container Freight Stations (CFS) und im Luftfrachtlagerhaus bleiben demnach unverändert. (rup) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kühne und Nagel

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Sachgebietsleitung Einkauf (m/w/d)

Frankfurt am Main;Frankfurt am Main

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.