-- Anzeige --

Horst O. A. Schunck verstorben

20.09.2016 09:56 Uhr
Horst O. A. Schunck verstorben
Horst O.A. Schunck wurde 84 Jahre alt und hat das Unternehmen geprägt
© Foto: Schunck Group

Der ehemalige persönlich haftende Gesellschafter des Versicherungsmaklers wurde 84 Jahre alt.

-- Anzeige --

München. Die Schunck Group trauert um Horst O.A. Schunck. Wie sein Sohn, der geschäftsführende Gesellschafter Albert K. O. Schunck, miteilte, verstarb der ehemalige persönlich haftende Gesellschafter des Versicherungsmaklers überraschend im Alter von 84 Jahren. „Unser 100-jähriges Firmenjubiläum 2019 werden wir nun leider ohne seine Persönlichkeit, welche die Firma über Jahrzehnte geprägt hat, begehen müssen“, sagte er. „Zusammen werden wir sein Andenken weit über das Jahr 2019 bewahren und die Unternehmensgeschichte unseres traditionsreichen Familienunternehmens mit unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fortschreiben“, fuhr er fort.

Unter der Führung von Hort O.A. Schunck hatte sich die väterliche Firma in den letzten 45 Jahren zu einem international agierenden Unternehmen und einem der größten deutschen Versicherungsmakler für die Logistik-Industrie entwickelt. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Transport-Versicherung

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.