-- Anzeige --

Go! Express & Logistics erhöht Preise

01.02.2011 11:51 Uhr
Go! Express & Logistics erhöht Preise
Go! Express & Logistics erhöht die Preise

Ab 1. Februar kosten nationale Versendungen beim mittelständischen KEP-Dienstleister mindestens zwei Prozent mehr

-- Anzeige --

Bonn. Go! Express & Logistics nimmt zum 1. Februar 2011 eine Erhöhung für die nationalen Versandpreise von mindestens zwei Prozent vor. Das teilte der Zusammenschluss mittelständischer Kurier- und Expressdienstleister heute in einer Presseerkläung mit. Damit reagiere das Unternehmen auf den allgemein steigenden Kostendruck im Transportgewerbe, heißt es in der Mitteilung weiter. 

Ulrich Nolte, Geschäftsführer von GO! Deutschland, begründet die Preisanpassung mit den zunehmenden Belastungen beispielsweise in den Bereichen Personal und Sicherheit. Darüber hinaus wolle das GO!-System außerdem in diesem Jahr in die IT und weitere Standorte investieren. (ab) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#KEP

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.