-- Anzeige --

Frank Iden verstärkt Trans-o-flex-Management

02.10.2015 09:50 Uhr
Frank Iden verstärkt Trans-o-flex-Management
Frank Iden ist seit Oktober 2015 für Trans-o-flex tätig
© Foto: Trans-o-flex

Der ehemalige Hermes-CEO übernimmt die Verantwortung für das Partnermanagement sowie für strategische Projekte des Logistikdienstleisters.

-- Anzeige --

Weinheim. Seit Oktober verstärkt Frank Iden, zuletzt Chief Executive Officer (CEO) der Hermes Logistik-Gruppe Deutschland, das Management von Trans-o-flex. Bei dem auf Kombifracht und Branchenlösungen vor allem für die Pharma- und Elektronikindustrie spezialisierten Logistikdienstleister ist der 49-jährige zuständig für zwei Bereiche: Zum einen übernimmt er als Geschäftsführer der Trans-o-flex-Netzwerk-Group die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit den Systempartnern, die insgesamt 28 Standorte des Trans-o-flex-Schnelllieferdienstes betreiben. Zum anderen kümmert er sich als Leiter Strategie und Unternehmensentwicklung um strategische Projekte des Logistikdienstleisters.

Der gelernte Speditionskaufmann Iden bringt nach Unternehmensangaben für seine neue Tätigkeit mehr als 30 Jahre Logistikerfahrung mit. Vor seiner Arbeit für Hermes hatte er jeweils verantwortliche Funktionen bei primeMail, Deutsche Post, TNT und Interfracht inne. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Trans-o-flex

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.