München. In zwei TV-Beiträgen packen Zusteller über die Geschäftspraktiken im Paketgeschäft aus. Mehr dazu, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des KEP-Briefs für und über die Kurier-,Express- und Paketdienstbranche (KEP). Außerdem neu: die Entwicklung der KEP-Auftragsmengen und -Umsätze in 2010 aus der aktuellen MRU-Studie.
Der KEP-Brief ist Teil der neuen KEP-Produktfamilie KEP Com, mit der die VerkehrsRundschau alle KEP-Interessierten (Marktteilnehmer, Auftraggeber, Lieferanten und Dienstleister der KEP-Branche) erstmals zu einer KEP-Community zusammenfasst. Der „KEP-Brief" erscheint jeden Monat als kostenloser Print-Newsletter und ergänzt das bereits etablierte Magazin „KEP-Spezial". Außerdem ist der „KEP-Brief" als E-Magazin erhältlich.
Der heutige „KEP-Brief" liegt einer Auflage der VerkehrsRundschau 33/34 bei. Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe des elektronischen „KEP-Briefs". (eh)