-- Anzeige --

DKV Card wird an Gazprom Neft-Tankstellen akzeptiert

23.11.2016 11:18 Uhr
DKV Card wird an Gazprom Neft-Tankstellen akzeptiert
Die DKV Card wird an Gazprom Neft-Tankstellen in Russland akzeptiert
© Foto: Gazprom Neft

Der Tank- und Servicekartenanbieter DKV und Gazprom Neft sind eine strategische Partnerschaft eingegangen.

-- Anzeige --

Ratingen/St. Petersburg. Gazprom Neft, Tankkartenanbieter des russischen Erdölproduzenten Gazprom Neft und der Tank- und Servicekartenanbieter DKV Euro Service gehen eine strategische Partnerschaft ein. Ab sofort wird die DKV Card zusätzlich an 1169 Gazprom Neft-Tankstellen in Russland akzeptiert.

„Unser Unternehmen bietet national fahrenden Transportunternehmen bereits das umfassendste Portfolio am russischen Tankkartenmarkt. Mit mehr als 135.000 Kunden und über 2,5 Millionen DKV Cards und On-Board Units im Umlauf, bietet die Kooperation mit DKV Euro Service ein enormes internationales Marktpotenzial beim Transitverkehr”, sagt Dmitry Guzeev, Director General bei Gazpromneft-Corporate Sales.

„Russland ist ein wichtiger Transit- und Zielmarkt für unsere Kunden“, erklärt Natalia Loktionova, Managing Director bei DKV Euro Service Russland. „Wir freuen uns, unseren Kunden den hochwertigen und preisgünstigen Winterdiesel von Gazprom Neft anbieten zu können. Das Unternehmen genießt einen ausgezeichneten Ruf und wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.“ (tb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Russland

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.