-- Anzeige --

Am Rande: Strafzettel bringt Rentner Auto wieder

30.06.2015 10:00 Uhr
Am Rande: Strafzettel bringt Rentner Auto wieder
Wo steht mein Auto? Manche Autofahrer finden ihr Kraftfahrzeug nie wieder
© Foto: Candy Welz/dapd

Dank eines Strafzettels bekam ein Rentner nach eineinhalb Jahren sein Auto wieder zurück.

-- Anzeige --

München. Nur dank eines Strafzettels hat ein 83 Jahre alter Mann nach eineinhalb Jahren sein Auto wiederbekommen. Der Münchner hatte sein Fahrzeug Weihnachten 2013 im Stadtteil Obersendling geparkt und nicht mehr wiedergefunden. Also meldete er es bei der Polizei als verloren.

Vor einigen Wochen wollte die Polizei dem Mann wegen der abgelaufenen Plakette zur Hauptuntersuchung einen Strafzettel schicken. Weil das Auto jedoch abgemeldet war, überprüften die Beamten den Vorgang und fanden so die Verlust­meldung aus dem Jahr 2013. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Bayern

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager / Logistik (m/w/d)

Berlin;Berlin;Berlin;Schönefeld;Berlin;Berlin

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.