-- Anzeige --

Veranstaltungstipp: Best Practices und Perspektiven auf den 14. Aachener ERP-Tagen

04.04.2007 14:02 Uhr

„Best Practices und Perspektiven“ lautet das Motto der am 9 und 10. Mai 2007 stattfindenden 14. Aachener ERP-Tage (Enterprise Resource Planning).

-- Anzeige --

Aachen. Zu den thematischen Schwerpunkten der Softwarefachtagung und -fachmesse in Aachen zählen in diesem Jahr die Bewertung, Auswahl und Einführung von ERP-/PPS-Systemen, die Produktionsplanung und -steuerung in nationalen und globalen Netzwerken, das Supply Chain Management sowie Erfahrungsberichte über intelligente ERP-/PPS-Lösungen. Als Referenten sind ERP-Anwender und -Anbieter, Wissenschaftler, Juristen und Marktanalysten angekündigt. Der Ausrichter der 14. Aachener ERP-Tage, das Forschungsinstitut für Rationalisierung an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule (RWTH) Aachen, rechnet damit, dass die Teilnehmer- und Ausstellerzahl die Größenordnung des vergangenen Jahres erreicht. 2006 begrüßten die Aachener etwa 370 Veranstaltungsteilnehmer und 60 Aussteller auf der begleitenden Fachmesse. Die Teilnahme an Fachtagung und Fachmesse der 14. Aachener ERP-Tage (9. und 10.Mai 2007, Kongresszentrum Eurogress Aachen) kostet 795 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.erp-tage.de

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Universität Aachen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.