-- Anzeige --

Trans-o-flex ermöglicht spontanen Versand

02.10.2018 14:03 Uhr
Trans-o-flex
Trans-o-flex erweitert sein Angebot um ein neues Produkt
© Foto: Trans-o-flex

Der Expressdienst holt Pakete und Paletten auf Wunsch künftig noch am selben Tag ab. Der Service trägt den Namen „Trans-o-flex now“.

-- Anzeige --

Weinheim. Der KEP- und Logistikdienstleister Trans-o-flex erweitert sein Angebot. Hatte der Expressdienst bisher ausschließlich mit Kunden gearbeitet, die regelmäßig Pakete oder Paletten versandt haben, ist das System ab sofort auch für Firmen geöffnet, die spontan eine Sendung verschicken möchten. Je nach Postleitzahlgebiet eines Versenders könnten Sendungen noch am Nachmittag angemeldet werden, um noch am selben Tag abgeholt und auf den Weg an Empfänger in ganz Deutschland gebracht zu werden, teilte Trans-o-flex mit. Das Produkt trägt den Namen „Trans-o-flex now“.

Trans-o-flex now kann nach einmaliger Registrierung online gebucht werden. Alternativ sind telefonische Buchungen möglich. Der Service ist für den Versand zwischen Firmen konzipiert. Die Abholung einer Sendung sei daher immer im Preis inbegriffen, hieß es weiter.

„Wir starten mit Paletten sowie mit Standard- und Expresspaketen bis 32 Kilo“, sagt Wolfgang P. Albeck, Vorsitzender der Geschäftsführung von Trans-o-flex. So könnten auch die garantierte Zustellung am nächsten Werktag sowie die Uhrzeitzustellungen bis 8, 9, 10 und 12 Uhr gebucht werden. Nach und nach will Trans-o-flex nach eigenen Angaben auch den spontanen Kunden weitere Dienstleistungen aus seinem Portfolio anbieten. Dies könnten beispielsweise aktiv temperaturgeführte Sendungen sein oder solche, die aus mehreren Packstücken oder Paletten bestehen. (sno)

 

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#KEP

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


Schlotz

08.10.2018 - 04:12 Uhr

Ich würde ja mal in die Optik investieren. Man muss sich nur mal die Auflieger von innen und außen anschauen. Mit solch einem Schrott werden Pharmaprodukte gefahren. Gepflegte und saubere Aufleger kommen beim Kunden besser an als laufend die Preise anzuheben.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.