-- Anzeige --

Rewe erweitert Lieferservice um Same-Day-Option

09.09.2019 16:26 Uhr
Rewe-Lieferfahrzeug
Rewe erweitert seinen Lieferservice in acht deutschen Städten um eine Same-Day-Option
© Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/picture-alliance

Einkäufe aus dem Online-Supermarkt liefert der Lebensmittelhändler jetzt in acht deutschen Städten am selben Tag bis an die Haustür. Zusätzliche Kosten verlangt der Konzern dafür nicht.

-- Anzeige --

Köln. Rewe liefert online bestellte Lebensmittel und Non-Food-Produkte jetzt in Ballungszentren auch am selben Tag aus. Damit zieht der Konzern in einigen Städten mit Wettbewerbern wie Amazon gleich und wird in anderen sogar der einzige Anbieter für solche Same Day-Lieferungen. Kunden in den Stadtzentren von Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München und Mannheim können bis 13 Uhr auf rewe.de oder per App aus 12.000 Produkten auswählen und bekommen den Einkauf aus dem Online-Supermarkt in frei wählbaren Zeitfenstern ab 17 Uhr bis an die Wohnungstür geliefert. Das Angebot gilt sowohl für frische Produkte wie Obst und Gemüse, Molkereiprodukte und Fleischwaren, als auch für Tiefkühlprodukte und Getränke. Mit der Same-Day-Lieferung sind laut Rewe keine Zusatzkosten gegenüber der regulären Lieferung verbunden. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kühltransporte

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.