-- Anzeige --

Gefco mit neuer Niederlassung in Bayern

05.10.2009 14:11 Uhr
Gefco mit neuer Niederlassung in Bayern
Ein Autotransporter von Gefco auf dem Weg in die neue Niederlassung in Kelheim
© Foto: Gefco Deutschland

Der französische Logistikdienstleister eröffnet seinen 16. Automotive-Standort

-- Anzeige --

Mörfelden-Walldorf/Kelheim. Gefco Deutschland hat in Kelheim, Niederbayern, seinen 16. Automotive-Standort eröffnet. Das Areal ist 500.000 Quadratmeter groß und hat 26.000 Stellplätze. 70 Mitarbeiter eines externen Dienstleisters betreiben die Niederlassung. Bis 2010 will Gefco in Kelheim jedes Jahr 14.000 Kraftfahrzeuge französischen Fabrikats umschlagen. Die Niederlassung ist an Straße, Schiene und Wasser angebunden: Außer einer Straße zur A 93 und einem eigenen Gleisanschluss ist der Standort mit dem Binnenschiff über den Main-Donau-Kanal und die Bundeswasserstraße Donau erreichbar. Gefco bietet in Kelheim nicht nur reine Logistikdienstleistungen wie Transport, Lagerung und Händlerdistribution an. Kunden können Mehrwerte erwarten, etwa eine technische und optische Aufbereitung sowie eine technische Inspektion der Fahrzeuge. Auch der Ein- und Umbau von Sonderausstattungen ist dort möglich, ebenso die Anfertigung von Kleinserien für eigene Fahrzeugflotten. (beg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Gefco Logistics

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.