-- Anzeige --

Gefco fährt für Bosch und Siemens Hausgeräte

14.01.2010 14:22 Uhr
Gefco fährt für Bosch und Siemens Hausgeräte
Gefco Türkei übernimmt Beschaffungs- und Ersatzteillogistik für Bosch und Siemens Hausgeräte
© Foto: Gefco

Die türkische Landesgesellschaft übernimmt die Logistik von Produktionsmaterialien und Ersatzteilen für vier Produktionsstätten nahe Istanbul

-- Anzeige --

Istanbul. Die Gefco Landesgesellschaft Türkei kooperiert künftig mit Bosch und Siemens Hausgeräte (BSH). Wie das Unternehmen heute mitteilte übernimmt Gefco die Logistik von Produktionsmaterialien und Ersatzteilen für vier Produktionsstätten in Çerkezköy nahe der türkischen Metropole Istanbul. Bereits seit November 2009 transportiert Gefco Türkei Produktionsmaterialien und Ersatzteile von 280 Zulieferern aus verschiedenen europäischen Ländern zu den BSH Produktionsstätten in Çerkezköy. „Die Transporte von den Zulieferern aus Deutschland, Italien, Frankreich, Österreich, Benelux, Großbritannien und der Schweiz in die Türkei wickeln wir per Landverkehr ab. Gefco verantwortet rund 80 Prozent der Anlieferungen für BSH Çerkezköy”, sagte Fulvio Villa, Geschäftsführer von Gefco Türkei. Gefco Türkei wurde 2002 gegründet und hat Zweigstellen in Istanbul, Bursa, Izmir und Izmit. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Gefco Logistics

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.