-- Anzeige --

Fr. Meyer's Sohn eröffnet Büro in Arnstadt

05.02.2020 16:37 Uhr
Fr. Meyer's Sohn, Lkw
Am neuen Standort Arnstadt ist die Spedition Fr. Meyer’s Sohn mit sieben eigenen Lkw vertreten
© Foto: Fr. Meyer's Sohn

Die Hamburger Spedition hat zum 1. Februar sein Landverkehrsnetz erweitert und bietet ab sofort seine Transportlösungen auch von Mitteldeutschland aus an.

-- Anzeige --

Hamburg/Arnstadt. Die Hamburger Spedition Fr. Meyer’s Sohn (FMS) hat zum 1. Februar ein Büro im thüringischen Arnstadt eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilte, ist der neue Standort in der Mitte von Deutschland Teil der Expansionsstrategie in der Landverkehrssparte. Von der Niederlassung in Arnstadt aus will FMS täglich Güter mit sieben eigenen Lkw hauptsächlich innerhalb von Deutschland und in die Nachbarstaaten transportieren. Die eingesetzten Fahrzeuge besitzen nach Unternehmensangaben die Möglichkeit, Paletten im Doppelstock zu verladen, und seien mit Abbiegeassistenzsystemen ausgestattet.

Die Spedition Fr. Meyer’s Sohn zählt über 50 Standorte in mehr als 20 Ländern weltweit. Das Unternehmen zählt nach eigenen Angaben zu den zehn größten Seefrachtspediteuren der Welt. Darüber hinaus bietet es Transportlösungen für Luftfracht und Landverkehre an. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Thüringen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager im Handelslager/ Brennschneidbetrieb (w/m/d)

Salzgitter;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr;Mülheim an der Ruhr

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.