-- Anzeige --

Autobahn A6 kurzfristig am Weinsberger Kreuz gesperrt

03.05.2019 09:25 Uhr
Autobahn, Sperrung
Die A6 am Weinsberger Kreuz ist in Richtung Mannheim kurzfristig gesperrt worden (Symbolfoto)
© Foto: Bernd Wüstneck/dpa/picture-alliance

Wegen dringender Sanierungsarbeiten wird dein Abschnitt der Autobahn A6 in Richtung Mannheim gesperrt.

-- Anzeige --

Heilbronn. Die Autobahn A6 am Weinsberger Kreuz ist am Freitagmorgen, 3. Mai, in Richtung Mannheim kurzfristig gesperrt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, sind dringende Fahrbahnsanierungen der Grund dafür. Betroffen sei die A6 auf etwa 350 Metern in Fahrtrichtung Mannheim. Wie das Regierungspräsidium Stuttgart mitgeteilt hatte, sollte die Sperrung von 8 Uhr an gelten.

Dazu würde einerseits der erste von zwei Fahrstreifen der durchgehenden Fahrbahn von Nürnberg nach Mannheim bis etwa 18 Uhr gesperrt, hieß es. Die Arbeiten beeinflussten auch den Verkehr von Würzburg nach Mannheim über die A 81. Diese Strecke sei voraussichtlich bis 15 Uhr gesperrt, wie es hieß. Denn statt von der A 81 direkt auf die A 6 nach Mannheim aufzufahren, müssten Verkehrsteilnehmer während dieser Zeit weiter bis zur Anschlussstelle Weinsberg-Ellhofen fahren. Dort können sie abfahren, um in der Gegenrichtung wiederum auf die A81 in Richtung Mannheim zu kommen. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Landverkehr

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.