-- Anzeige --

Scania wird BWVL-Fördermitglied

06.06.2013 08:54 Uhr
Scania wird BWVL-Fördermitglied
Scania Deutschland-Geschäftsführer Alexander Vlaskamp und BWVL-Präsident Jochen Quick (vl)
© Foto: VerkehrsRundschau/Andre Kranke

Der NFZ-Hersteller Scania ist neues Fördermitglied des Verladerverbandes BWVL. Auf der Transport Logistic in München wurde die Zusammenarbeit besiegelt.

-- Anzeige --

München. Mit Scania Deutschland verstärkt ein weiterer Nutzfahrzeughersteller die Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Wirtschaft, Verkehr und Logistik (BWVL). Anlässlich der Messe Transport Logistik 2013 in München besiegelten am Mittwoch BWVL-Präsident Jochen Quick und Scania Deutschland-Geschäftsführer Alexander Vlaskamp offiziell die Zusammenarbeit.

Quick und BWVL-Hauptgeschäftsführer Christian Labrot betonten bei der Übergabe der Mitgliedsurkunde, dass eine solche Partnerschaft für alle Beteiligten wichtige Vorteile bringe und vor allem den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Scania als innovativem Nutzfahrzeughersteller und dem BWVL als Kundenverband der Nutzfahrzeugbetreiber aus Industrie und Handel weiter fördern werde.

Der BWVL vertritt die Interessen der verladenen Wirtschaft. Rund 1500 Unternehmen aus Industrie und Handel sind in dem in Bonn ansässigen Verband organisiert. (ak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.