-- Anzeige --

Paul de Jong ist neuer Leiter Export Europa bei Kögel

25.09.2013 10:57 Uhr
Paul de Jong
Kümmert sich bei Kögel um den Europa-Vertrieb: der Niederländer Paul de Jong
© Foto: Kögel

Der Niederländer verstärkt das Kögel-Vertriebsteam auf der neu geschaffenen Position.

-- Anzeige --

Burtenbach. Im Vertrieb des Trailerherstellers Kögel gibt es eine Veränderung. Paul de Jong (51) startete im August als Leiter Export Europa. In der neu geschaffenen Position verantwortet de Jong schwerpunktmäßig Key-Accounts im Bereich Westeuropa und berichtet direkt an den Geschäftsführer Vertrieb, Wolfgang Schuster. Der Niederländer blickt auf eine langjährige Vertriebserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche zurück: Vor seinem Wechsel zu Kögel war de Jong als European Sales Director beim niederländischen Trailerachsen-Hersteller Valx beschäftigt. Davor war er, ebenfalls in leitenden Positionen, bei weltweit führenden Trailervermietungen tätig. „Die Neuschaffung dieser Position ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Verbesserung der Kögel Vertriebsstruktur“, sagt Wolfgang Schuster, Geschäftsführer Vertrieb bei Kögel. (diwi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kögel Trailer

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.