-- Anzeige --

Teilweise Sperrung des Rüsselsheimer Dreiecks am Wochenende

14.01.2025 15:24 Uhr | Lesezeit: 1 min
Umleitungsschild verbietet Durchfahrt
An den kommenden zwei Wochenenden muss man auf der A67 auf Umleitungen ausweichen
© Foto: Otto Durst/stock.adobe.com

Erst in Richtung Darmstadt, dann in Richtung Frankfurt wird die Autobahn 67 am Rüsselsheimer Dreieck an den nächsten zwei Wochenenden gesperrt.

-- Anzeige --

Die Autobahn 67 wird an den folgenden zwei Wochenenden (17.-20. Januar und 24.-27. Januar) am Rüsselsheimer Dreieck zeitweise gesperrt. Wie die Autobahn GmbH bekanntgab, startet die jeweilige Sperrung freitags um 20 Uhr und endet montags um 5 Uhr. 

Grund seien Arbeiten am Brückenersatzneubau am Kreuz der Autobahnen 60 und 67 (Rüsselsheimer Dreieck). Zunächst führe man diese in Fahrtrichtung Darmstadt durch (17.-20. Januar), am darauffolgenden Wochenende sei dann die Fahrtrichtung Frankfurt an der Reihe (24.-27. Januar). 

Mehrere Umleitungen werden der Mitteilung zufolge zur Verfügung stehen. Trotzdem empfiehlt der Autobahnbetreiber, während der Sperrung auf aktuelle Verkehrsmeldungen zu achten.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

Die VerkehrsRundschau auf LinkedIn

Vernetzen Sie sich gerne mit uns und erfahren Sie wichtige Neuigkeiten aus dem Transportlogistikgewerbe, News aus der Redaktion, Events und Hintergrund-Stories. Wir freuen uns auf Sie!


HASHTAG


#Infrastruktur

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.