-- Anzeige --

Night Star Express unzufrieden mit erstem Halbjahr

18.07.2012 11:02 Uhr
Night Star Express unzufrieden mit erstem Halbjahr
Night Star Express setzt auf das Wachstum bei grenzüberschreitenden Transporten
© Foto: Night Star Express

Das Sendungsvolumen nimmt im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nur im einstelligen Prozentbereich zu.

-- Anzeige --

Unna. Der auf Nachtzustellung spezialisierte Expressdienstleister Night Star Express ist unzufrieden mit der Entwicklung der Sendungsvolumina im ersten Halbjahr. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nahm das Sendungsvolumen nur um 3-4 Prozent zu, teilte das Unternehmen mit. Im Gesamtjahr 2011 hat das Unternehmen 4,2 Millionen Sendungen transportiert.

„Dennoch gibt es Gründe für weiterhin anhaltendes Wachstum,“ relativiert Night Star Express Geschäftsführer Matthias Hohmann, der auf das verbesserte internationale Angebot des Unternehmens hinweist. Die Nachfrage nach grenzüberschreitenden Transporten halte auch in diesem Jahr unvermindert an. Night Star Express – ein Zusammenschluss von sieben mittelständischen Speditionen – agiert seit der Gründung im Jahr 1993 bundesweit im Bereich der Nacht-Zustelldienste. (diwi) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#KEP

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.