-- Anzeige --

Logwin gründet neue Landesgesellschaft in der Slowakei

01.08.2016 14:56 Uhr
Logwin gründet neue Landesgesellschaft in der Slowakei
Logwin erweitert sein Netzwerk
© Foto: Logwin

Der Logistikdienstleister baut sein Air + Ocean-Netzwerk aus und eröffnet ein Büro in Bratislava.

-- Anzeige --

Grevenmacher. Der Logistikdienstleister Logwin baut sein Luft- und Seefrachtnetzwerk Air + Ocean aus. Aus diesem Grund gründete er im Juli eine neue Landesgesellschaft in der Slowakei und eröffnete ein Büro in der Hauptstadt Bratislva. Die Slowakei habe sich zu einem wichtigen Zentrum für Güter der Automobilindustrie sowie den Anlagen- und Maschinenbau entwickelt, begründet Logwin diese Entscheidung. Geleitet wird das neue Büro von Katarina Makova.

Mit dem neuen Standort will Logwin vor Ort in der Region Mittelosteuropa näher an seine Kunden rücken und diese besser und flexibler bedienen. Dies betreffe vor allem die Verkehre mit Asien und der USA.

In den vergangenen Monaten hatte der Logistikdienstleister sein Netzwerk schwerpunktmäßig in Deutschland ausgebaut. Neue Standorte für den Luft- und Seefrachtbereich wurden unter anderem in Biberach, Bremen und Mannheim eröffnet. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Luftfracht

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.