-- Anzeige --

Deichmann startet Heimlieferservice

21.09.2015 17:11 Uhr
Deichmann startet Heimlieferservice
Deichmann geht mit einem neuen Heimlieferservice an den Start
© Foto: Deichmann

Der Schuhhändler bietet seinen Kunden künftig die Möglichkeit, sich Schuhe, die in der Filiale nicht in der passenden Größe vorhanden sind, kostenfrei nach Hause schicken zu lassen.

-- Anzeige --

Essen. Der Schuhhändler Deichmann startet einen neuen Lieferservice für seine Endkunden. Mit einem Angebot namens „Ship to home“ können sich Kunden Schuhe, die in der Filiale in der passenden Größe vergriffen sind, kostenfrei nach Hause schicken lassen. Der Service ergänzt den bereits bestehenden Onlineshop.

Der Heimlieferservice gilt nach Angaben des Unternehmens sortimentsübergreifend für alle in der Filiale erhältlichen Artikel. Ist ein Schuh vergriffen, muss der Kunde ihn nicht mehr wie bisher später in der Filiale abholen, sondern der Artikel wird je nach Verfügbarkeit in der Regel innerhalb von zwei Werktagen versandkostenfrei per Paketdienst zugestellt. Die Bezahlung erfolgt bereits vor Ort in der Filiale. Für eine Warenrückgabe gibt es die Möglichkeit der Rücksendung per Post oder des Umtauschs direkt im Shop. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Handelslogistik

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.