-- Anzeige --

BT sucht ältesten Handhubwagen

26.03.2003 07:11 Uhr

Der Flurförderzeughersteller BT Deutschland hat sich etwas einfallen lassen: Gesucht werden die ältesten noch in Betrieb befindlichen BT-Handhubwagen.

-- Anzeige --

Um das Alter herausfinden benötigt BT die Seriennummer oder das Baujahr des Handhubwagens. Sollten diese Angaben nicht mehr entzifferbar sein, genügt auch ein Papier- beziehungsweise Digitalfoto des Geräts. Die Angaben oder Bildunterlagen müssen bis zum 30. September an BT gesendet werden: BT Deutschland GmbH, Thies Fromm, Grovestraße 16, 30853 Langenhagen, E-Mail: handhubwagen@bt-deutschland.com.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Hubwagen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.