-- Anzeige --

Aus für BVL Logistics Forum in Duisburg

30.01.2012 10:03 Uhr
Aus für BVL Logistics Forum in Duisburg
Nach zwölf Veranstaltungen war Schluss: das BVL Logistics Forum in Duisburg
© Foto: BVL

Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) arbeitet derzeit an einem Nachfolge-Folgekonzept

-- Anzeige --

Bremen. Nach zwölf Veranstaltungen war Schluss: das BVL Logistics Forum in Duisburg der Bundesvereinigung Logistik (BVL) wird es künftig nicht mehr geben. Das bestätigte die BVL der VerkehrsRundschau. Grund für die Entscheidung seien „rückläufige Besucherzahlen zu einem zunehmend ungünstiger werdenden Termin“, so Thomas Wimmer, Vorsitzender der BVL-Geschäftsführung.

Gleichwohl arbeite die BVL derzeit mit diversen Partnern an einem Nachfolge-Konzept der Veranstaltung, das voraussichtlich schon in 2013 realisiert werden soll. Dann soll es laut Wimmer auch wieder einen Preisträger für den „Logistics Service Award“ geben, mit dem die BVL traditionell in Duisburg „innovative und herausragende Logistiklösungen“ prämiert. (eh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.