-- Anzeige --

Teilstück der A 7 wird für ein Wochenende voll gesperrt

08.10.2020 09:37 Uhr
Baustelle, Umleitung
Der Verkehr werde an den Anschlussstellen auf eine ausgeschilderte Strecke umgeleitet (Symbolbild)
© Foto: Benjaminnolte/Adobe Stock

In Richtung Kassel wird die A 7 zwischen Northeim West und Nörten-Hardenberg und in Richtung Hannover zwischen Nörten Hardenberg und Northeim Nord betroffen sein.

-- Anzeige --

Northeim. Wegen des sechsspurigen Ausbaus der A 7 wird ein Teilstück der Autobahn an der Grenze zwischen Niedersachsen und Hessen Mitte Oktober für ein Wochenende voll gesperrt. In Richtung Kassel werde die A 7 zwischen Northeim West und Nörten-Hardenberg und in Richtung Hannover zwischen Nörten Hardenberg und Northeim Nord ab 16. Oktober 21.00 Uhr bis 19. Oktober 06.00 Uhr gesperrt, wie die private Autobahngesellschaft „Via Niedersachsen“ am späten Mittwochabend mitteilte.

Der Verkehr werde an den Anschlussstellen auf eine ausgeschilderte Strecke umgeleitet. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, der Beschilderung zu folgen und nicht etwaigen anderslautenden Anweisungen von Navigationssystemen. Es wird empfohlen, im Bereich Northeim an dem betroffenen Wochenende auf nicht unbedingt notwendige Fahrten zu verzichten. (dpa/ja)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Landverkehr

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.