-- Anzeige --

Am Rande: Paketbote nach Unfall in Polizeigewahrsam

13.05.2019 13:15 Uhr
Am Rande: Kleintransporter völlig überladen
In Itzehoe hat die Polizei einen Paketboten nach einem Unfall in Gewahrsam genommen (Symbolfoto)
© Foto: Barbara Gindl / APA / pictured

Nachdem er einen schweren Unfall verursacht hatte, wurde ein Paketbote, der mit gefälschten Papieren unterwegs war, in Polizeigewahrsam genommen.

-- Anzeige --

Rethwisch. Ein Paketbote, der mit einem gefälschten Führerschein unterwegs war, hat am Wochenende nahe Itzehoe einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Die Identität des jungen Mannes war zunächst nicht geklärt, wie die Polizeidirektion Itzehoe am Montag mitteilte. Laut seinen Papieren soll er 21 Jahre alt und Ausländer sein. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der Unfallverursacher in Polizeigewahrsam genommen.

Der Paketzusteller übersah den Angaben zufolge bei einem Überholvorgang am Samstagabend in Rethwisch im Kreis Steinburg, dass ein Auto vor ihm links abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurden die 29-Jährige Fahrerin, ihr 33 Jahre alter Mann und der Unfallverursacher schwer verletzt. Die schwangere Frau war zunächst in Lebensgefahr. Zum Zustand des ungeborenen Babys gab es keine Erkenntnisse. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Schleswig-Holstein

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.