-- Anzeige --

Am Rande: Lufthansa Cargo grüßt Brasilien

23.06.2014 11:55 Uhr
Am Rande: Lufthansa Cargo grüßt Brasilien
Die Frachter von Lufthansa Cargo werden auf landestypische Begrüßungsformeln getauft
© Foto: Lufthansa Cargo

Die deutsche Frachtfluglinie tauft ihren neuesten Frachter auf den Namen „Olá Brazil“.

-- Anzeige --

Frankfurt/Main. Am vergangenen Donnerstag landete in Frankfurt eine fabrikneue Boeing 777F. Im Zuge der allgemeinen Fußballbegeisterung hat die Lufthansa das neue Frachtflugzeug auf den Namen „Olá Brazil“ getauft. Lufthansa Cargo unterhält zahlreiche Frachtverbindungen nach Brasilien und nutzt zudem die Frachtkapazitäten der Passagierverbindungen. 

Die neue Boeing wird nicht das einzige Flugzeug mit einer Begrüßungsformel bleiben. Unter der Leitidee „Say hallo around the world“ wird Lufthansa Cargo in den kommenden Monaten auch die MD-11-Frachter auf Begrüßungsformeln in vielen landestypischen Sprachen taufen.  (kitz)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Lufthansa Cargo

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.