-- Anzeige --

Vos Logistics übernimmt Gebroeder Joosten

01.02.2018 14:23 Uhr
Gebroeder Joosten
Vos Logistics hat den niederländischen Familienbetrieb Gebroeder Joosten aus dem südniederländischen Nederweert übernommen
© Foto: Gebroeder Joosten

Das auf Lang-Lkw- und sperrige Baustofftransporte spezialisierte Unternehmen soll die Dienstleistungen von Vos in diesem Bereich stärken.

-- Anzeige --

Oss. Das niederländische Transport- und Logistikunternehmen Vos Logistics hat den niederländischen Familienbetrieb Gebroeder Joosten aus dem südniederländischen Nederweert übernommen. Gebroeder Joosten sind auf Fahrten mit Lang-Lkw sowie den Transport von sperrigen Gütern vor allem für die Baubranche im Benelux-Raum spezialisiert. Vos will durch die Übernahme seine eigenen Aktivitäten in diesem Bereich stärken.

„Unsere Kunden fragen verstärkt nach Dienstleistungen, die Gebroeder Joosten anbieten“, teilt Wim Roelofsen, Wirtschaftsmanager im Standort Breukelen von Vos Logistics mit. Gebroeder Joosten sollen von dem zwischen Utrecht und Amsterdam gelegenen Breukelen verwaltet werden. Die 25 Mitarbeiter werden alle übernommen.

Vos Logistics ist europaweit tätig und unterhält 25 Standorte verteilt auf die Niederlanden, Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien, Polen und Rumänien. Das 1944 gegründete Unternehmen beschäftigt gut 2000 Mitarbeitern, besitzt 1050 Zugmaschienen, 3200 Ladeeinheiten und ein Lagerhallenvolumen von insgesamt 190.000 Quadratmetern. (kw)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Baulogistik

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.