-- Anzeige --

Tang: Pritschenaufbau in Serienproduktion

13.11.2007 17:03 Uhr

Fahrzeugbau Karl Tang bietet einen Pritschenaufbau in Serienproduktion an

-- Anzeige --

Hilden. Das Unternehmen Fahrzeugbau Karl Tang geht mit einem Pritschenaufbau in die Serienproduktion. Dieser eignet sich laut Unternehmensangaben als Standardprodukt für LKW-Fahrgestelle von 7,49 bis 15 Tonnen Gesamtgewicht. Dazu hat das Unternehmen auf dem Werksgelände in Hilden sechs zusätzliche Montageplätze in Betrieb genommen. Angeboten wird der Pritschenaufbau in drei Standardgrößen – 5,15 Meter, 6,15 Meter und 7,30 Meter. Die drei Modelle seien mit allen Gewichtsklassen kombinierbar und die Montage auf dem LKW-Chassis dauere nur drei Werktage. Der Pritschenaufbau zeichnet sich durch verzinkte Unterbauten und Plangestelle sowie einen Korrosionsschutz durch eine spezielle Beschichtung aus. Zudem werden laut Unternehmensangaben die Anforderungen an die Ladungssicherheit erfüllt. Die Serienpritsche kann sogar auch mit einem Dekra-Zertifikat zur Ladungssicherheit erworben werden. (szs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.