Das logistische Wirtschaftsmagazin LOGISTIK inside hat das Bielefelder Emnid Institut mit der Durchführung des „Image-Rankings 2003“ beauftragt. In den Sommermonaten befragen die Marktforscher, wie vor einem Jahr, 240 deutsche Logistikführungskräfte aus Industrie und Handel über Image und Bekanntheitsgrad der 99 Top-Anbieter logistischer Produkte und Dienstleistungen. Neben dem Gesamtmarkt werden die Kategorien Logistikdienstleister, IT-Unternehmen, Nutzfahrzeughersteller sowie Lager- und Fördertechnikanbieter gewertet. Im vergangen Jahr belegte der Logistikdienstleister UPS den ersten Platz. Die neue Studie wird erstmals auch Datenblätter über jeden einzelnen der 99 untersuchten Anbieter enthalten. Damit lassen sich schnell Rückschlüsse über die individuelle Marktposition der Anbieters treffen. Die erweiterte Gesamtstudie erscheint Anfang Oktober 2003 und ist zum Preis von 590 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer) erhältlich bei: Verlag Heinrich Vogel, Stephanie Kleinloh, Telefon 089/4372-2136. Bei einer Vorab-Bestellungen bis zum 30. September 2003 erhalten Sie die Studie zum Vorzugspreis von 490 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer).
Startschuss für Image-Ranking
Welcher Anbieter logistischer Produkte und Dienstleistungen hat den besten Ruf in Handel und Industrie? Die neue Studie „Image-Ranking 2003" präsentiert die Logistik- und IT-Unternehmen mit dem höchsten Ansehen.