In seiner Laudatio hob der Vorsitzenden des Vorstandes des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME), Ulrich Fricke, die Bedeutung des Images für Einkaufentscheidung hervor. Fricke überreichte anschließend zusammen mit Anita Würmser, Chefredakteurin von LOGISTIK inside, den Vertretern der jeweils drei erstplatzierten Unternehmen in den Kategorien IT-Lösungen (Microssoft Business Solutions, SAP, IBM), Logistikdienstleistungen (UPS, Lufthansa Cargo, TNT Express), Lager- und Fördertechnik (Still, Linde, SSI Schäfer) sowie Nutzfahrzeuge (Mercedes-Benz Lkw, MAN Nutzfahrzeuge, Volvo Trucks) eine Urkunde. Mit 796 von 1000 möglichen Imagepunkten wurde der Lkw-Hersteller Mercedes-Benz, für den Professor Hartmut Marwitz, Vice President und Leiter Entwicklung Mercedes-Benz Lkw, die Auszeichnung entgegen nahm, Gesamtsieger des Image-Rankings 2003.
Sieger des Image-Rankings 2003 in Berlin ausgezeichnet
Nachdem <i>LOGISTIK</i> inside bereits zum zweiten Mal zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Emnid das Image der nach Marktanteilen und öffentlicher Wahrnehmung 99 bedeutensten Anbieter von logistischen Produkten und Dienstleistungen gerankt hat, wurden die Unternehmen mit dem besten Image in Berlin offiziell geehrt.