-- Anzeige --

Sieger des Image-Rankings 2003 in Berlin ausgezeichnet

23.10.2003 17:43 Uhr

Nachdem <i>LOGISTIK</i> inside bereits zum zweiten Mal zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Emnid das Image der nach Marktanteilen und öffentlicher Wahrnehmung 99 bedeutensten Anbieter von logistischen Produkten und Dienstleistungen gerankt hat, wurden die Unternehmen mit dem besten Image in Berlin offiziell geehrt.

-- Anzeige --

In seiner Laudatio hob der Vorsitzenden des Vorstandes des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME), Ulrich Fricke, die Bedeutung des Images für Einkaufentscheidung hervor. Fricke überreichte anschließend zusammen mit Anita Würmser, Chefredakteurin von LOGISTIK inside, den Vertretern der jeweils drei erstplatzierten Unternehmen in den Kategorien IT-Lösungen (Microssoft Business Solutions, SAP, IBM), Logistikdienstleistungen (UPS, Lufthansa Cargo, TNT Express), Lager- und Fördertechnik (Still, Linde, SSI Schäfer) sowie Nutzfahrzeuge (Mercedes-Benz Lkw, MAN Nutzfahrzeuge, Volvo Trucks) eine Urkunde. Mit 796 von 1000 möglichen Imagepunkten wurde der Lkw-Hersteller Mercedes-Benz, für den Professor Hartmut Marwitz, Vice President und Leiter Entwicklung Mercedes-Benz Lkw, die Auszeichnung entgegen nahm, Gesamtsieger des Image-Rankings 2003.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.