-- Anzeige --

Saga Italia wird Kerry Project Logistics

21.09.2018 13:25 Uhr
Kerry Logistics
Kerry Logistics baut sein Netzwerk aus
© Foto: Kerry Logistics

Der in Hongkong ansässige Logistiker hat mit der Umbenennung seiner italienischen Tochtergesellschaft begonnen und erweitert sein Netzwerk.

-- Anzeige --

Frankfurt/Mailand. Kerry Logistics hat mit der offiziellen Umbenennung seiner Tochtergesellschaft Saga Italia in Kerry Project Logistics begonnen. Nach der Übernahme im Juni soll der neue Markenauftritt die Wachstumspläne von Kerry Logistics im Bereich Projektlogistik unterstützen, teilte das Unternehmen mit. Saga Italia ist die jüngste Übernahme von Kerry Logistics.

Den Auftakt für den Rebranding-Prozess machten der Firmenhauptsitz von Saga Italia in Mailand sowie die Niederlassung in Dubai. Bis Ende November werden alle Tochterunternehmen von Saga Italia offiziell in Kerry Project Logistics umbenannt.

Mit der Übernahme von Saga Italia erweiterte Kerry Logistics sein Netzwerk um drei Länder – die Republik Kongo, Uganda und Ägypten – sowie um neue Niederlassungen in Kasachstan, Turkmenistan, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Russland und den USA. Die Büros in Zentralasien befinden sich in strategischer Nähe der „One Belt, One Road“-Handelsrouten. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Landverkehr

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.