-- Anzeige --

Neuer Direktor bei Heppner HaCas

05.11.2019 14:52 Uhr
Neuer Direktor bei Heppner HaCas
Martjin van Heumen ist neuer Direktor bei Heppner HaCas
© Foto: Heppner

Martijn Van Heumen ist ab sofort bei der niederländischen Tochtergesellschaft von Heppner für die Transportströme zwischen den Niederlande und Frankreich zuständig.

-- Anzeige --

Heppner, Anbieter von Transport- und Logistiklösungen, gibt die Ernennung von Martijn Van Heumen zum Direktor von Heppner HaCas bekannt. Die niederländische Tochtergesellschaft der Gruppe ist auf Sammelgut und Charterverkehre zwischen den Niederlanden und Frankreich spezialisiert. Als Direktor ist Martijn Van Heumen zuständig für die Entwicklung der Landtransportströme zwischen den Niederlanden und Frankreich.

„Mit 35 Mitarbeitern ist Heppner HaCas seit der Integration in die Gruppe deutlich gewachsen. Wir wollen unser Modell weiterentwickeln, um unseren 250 Kunden und zukünftigen Kunden den qualitativ hochwertigsten Service auf dem Markt zu bieten", sagt Martijn Van Heumen.

Martjin Van Heuman, geboren in den Niederlanden, begann seine Karriere 1997. Nach  verschiedenen operativen und leitenden Positionen bei internationalen Logistikunternehmen kam er im März 2019 als Operations Manager zu Heppner HaCas. (fa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Niederlande

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.