-- Anzeige --

Neue BG Verkehr

05.01.2010 16:43 Uhr
BG Verkehr
© Foto: BG Verkehr

Zum 1. Januar hat die Berufsgenossenschaft für Fahrzeughaltungen (BGF) mit der See-BG fusioniert

-- Anzeige --

Zum 1. Januar hat die Berufsgenossenschaft für Fahrzeughaltungen (BGF) mit der See-BG fusioniert und unter dem Namen Berufsgenossenschaft für Transport und Verkehrswirtschaft - kurz BG Verkehr - ihre Arbeit aufgenommen. Die neue BG Verkehr tritt die Rechtsnachfolge ihrer beiden Vorgänger an. Sie wird sich unter Ausnutzung von Synergieeffekten in gleicher Weise für die Versicherten und die Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich einsetzen. Die BG Verkehr ist als Unfallversicherung zuständig für fast alles, was rollt, fliegt und schwimmt. Die neue Berufsgenossenschaft hat ihren Sitz in Hamburg mit folgender Anschrift: Berufsgenossenschaft für Transport- und Verkehrswirtschaft Ottenser Hauptstraße 54, 22765 Hamburg Tel: 040 3980 – 0 Fax 040/ 3980 – 1666 mailto:info@bg-verkehr.de http://www.bg-verkehr.de

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.