-- Anzeige --

Kewill CSF positioniert sich neu

01.12.2006 15:35 Uhr

Die Zollsoftwarespezialistin CSF Computersoftware für Fachanwendungen firmiert ab 2007 als Kewill CSF GmbH.

-- Anzeige --

Bad Homburg. Die strategische Neuausrichtung und Integration der seit Mitte 2006 zur Kewill Systems gehörenden Gesellschaft sei mit einem neuen Marktauftritt, neuer Corporate Identity und einem erweiterten Dienstleistungsangebot verbunden. Langfristig entsteht laut Geschäftsführer Wolfgang Schwab eine einheitliche „Kewill Product Suite“, die durch Integration aller Einzelanwendungen elektronische Supply-Chain-Komplettlösungen aus einer Hand offeriert. Entwicklungsstrategie, Tools und Services für ein einheitliches Design aller zukünftigen Kewill-Gruppenanwendungen werde die „Technical Strategy Group“ (TSG) erarbeiten. Für Methodik und Qualitätssicherung innerhalb von Kewill CSF sowie Gruppenabstimmungen sei als Vice President Product Development der bisherige CSF-Zoll-Projektmanager Dirk Heidenfelder verantwortlich.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.