-- Anzeige --

Honeywell: Neuer Imager soll das Digitalisieren von Dokumenten erleichtern

27.02.2008 13:29 Uhr

Honeywell Imaging and Mobility (früher Hand Held Products) bringt einen neuen Imager auf den Markt: Der „4800dr Document Reader“ dient dazu, Unterlagen für die papierlose Weiterbearbeitung, Archivierung und Wiedervorlage zu digitalisieren.

-- Anzeige --

Dortmund. Beispielsweise eignet sich der 4800dr zum Einsatz im Logistikbereich, um Ladungsformulare einzuscannen. Das Gerät ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei den Honeywell-Vertriebspartnern erhältlich. Die Listenpreise variieren je nach Ausstattung und beginnen ab 890 Euro exklusive Mehrwertsteuer. „Das Gerät zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus, insbesondere wenn kein Hochgeschwindigkeits-Dokumentenscanner benötigt wird und eine geringe Fehleranfälligkeit wichtig ist“. sagt Gerhard Müller, Regional Sales Director EMEA bei Honeywell Imaging and Mobility. Der Document Reader besteht aus dem Imager, der an einem Arm montiert und mit einer Ablagefläche für das zu scannende Dokument verbunden ist. So können die Nutzer Unterlagen bis zu einer Größe des A4-Formates ohne Anpassungen bearbeiten. Bei der Entwicklung hat Honeywell Imaging and Mobility nach eigenen Angaben großen Wert auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit gelegt. Daher sei der 4800dr mit keinen beweglichen Teilen ausgestattet, die sich abnutzen könnten oder ersetzt werden müssten. Zusätzlich gewährt das Unternehmen eine 3-jährige Garantie. Mittels der „Adaptus Imaging Technologie 5.0“ kann der 4800dr laut Honeywell jede Papierart und Textfarbe verarbeiten. Zusätzlich kann der Dokumenten-Imager als Option alle Linear-, Stapel- und 2D-Codes lesen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.