-- Anzeige --

Hermes startet weltweiten E-Commerce-Service

03.03.2016 14:00 Uhr
Hermes startet weltweiten E-Commerce-Service
Hermes baut seinen Service für Händler aus
© Foto: Hermes

Der KEP-und Logistikdienstleister hat ein neues Produkt an den Start gebracht, mit dem Händler ihr Sortiment künftig weltweit verkaufen und ausliefern können.

-- Anzeige --

Hamburg. Mit dem Produkt „BorderGuru“ will es der KEP- und Logistikdienstleister Hermes Händlern künftig ermöglichen, ihre Warensortimente weltweit zu verkaufen und auszuliefern, beispielsweise in den USA und Asien. Der Service umfasst unter anderem das Management der Logistikkette sowie die Abwicklung des Versands unter Berücksichtigung landesspezifischer Einfuhr- und Zollbestimmungen.

Die benötigte IT-Software werde direkt in den Webshop des Auftraggebers integriert. Der Händler könne so seinen Kunden die gesamten Liefergebühren inklusive etwaig anfallender Zölle ausweisen, heißt es. (eh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Handelslogistik

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.