-- Anzeige --

DKV Mobility jetzt in Schweden und Dänemark

03.03.2023 13:15 Uhr | Lesezeit: 1 min
DKV Logo
DKV Mobility ist nun in Dänemark und Schweden vertreten. 
© Foto: DKV

An der Storebæltbrücke in Dänemark und Øresundbrücke in Schweden sollen Kunden der DKV Mobility ihre Mautgebühren über DKV BOX EUROPE abwickeln können. Damit deckt die DKV BOX EUROPE 16 Mautdienste in 13 europäischen Ländern ab.

-- Anzeige --

Wo funktioniert DKV Box Europe?

In Europa gibt es derzeit unterschiedliche Mautsysteme mit verschiedenen Mauterfassungsgeräten. Die DKV Box Europe erfasst automatisch Mautgebühren – die Bezahlung erfolgt über die DKV Abrechnung. Die On-Board-Unit ist gültig in Belgien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Portugal, Spanien, Bulgarien, Italien, Ungarn, Polen und in der Schweiz.

Zu den Strecken bei Warnowquerung und Herren (Deutschland) und Liefkenshoek (Belgien) kamen nun die Brücken Storebæltbrücke in Dänemark und Øresundbrücke in Schweden hinzu.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.